Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

Bandinfo

Bandinfoim:puls ist deutschsprachiger PankeRock zum Mitverstehen. Mit Tasten-, Saiten-, Schlaginstrumenten und viel Spirit werfen sie die Zuhörer mit bebend erschütternden wie harmonisch rhythmischen Klängen durch die Dimensionen unserer Zeit.Die Energie der Liebe, die den Drang nach freiem selbstbestimmtem Leben, Denken und Handeln mit sich trägt, beflügelt die Band, ihre Erfahrungen und Eindrücke an die Welt weiterzugeben, denn jeder weiß:Ohne impuls keine Bewegung. Ohne Liebe kein Leben.

Ursprungim:puls wurde 2005 in der Kleinstadt Aurich in Niedersachsen gegründet. Mit den Bandmitgliedern Pierre (Gitarre, Gesang), Dimi (Gitarre), Harm (Bass) und Artur (Schlagzeug) spielte im:puls einige Konzerte in Niedersachsen und es entstand ein erstes demo-tape. 2007 kehrte Pierre nach Berlin zurück. Dies bedeutete das vorläufige Aus der Band in seiner ursprünglichen Besetzung. Pierre arbeitete jedoch weiter an neuen Texten. Anfang 2008 wurde die Band im:puls, nun mit Pierre und Marcel(Schlagzeug), zurück ins Leben gerufen. Im November 2008 stieß Madlona(Tasten) dazu und es folgten 2009 mehrere Konzerte. Von März bis Oktober 2010 unterstützte Kristian(Bass) die Aufnahmen für die EP 'die Welt, wie sie uns gefällt'. Seit Oktober 2010 spielt Robert den Bass und bereichert im:puls durch seine Erfahrungen und Ideen.Alte und neue Stücke, sowie Texte von allen Bandmitgliedern geben im:puls einen weiten Arbeitsraum und legen keinen musikalischen Stil als Grundlage fest. im:puls ist für alles offen und legt Wert auf das Verständnis aller musikalisch umgesetzten Texte.

pierremadlonarobertmarcel

git,voctastenbassdrums

im:puls sind



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home