Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

Der Fernseher

der FernseherIch warf ihn einfach rausdieses Ding ist echt verlogenwie oft hat er mich betrogenblendete mich sein Applausich dachte, er könne mir etwas gebendoch sein Geben war eher ein Nehmenund so nahm er mir heimlichmein Lebenleise fing er an meine Gedanken zu infiltrierenversuchte meine Träume zu manipulierendoch sein Plan ging nicht aufer stürzte schweigend zum Fenster rausscheiß auf Deinen TVda läuft doch sowieso nur Mißtdie sagen Dir, was Du brauchstaber nicht wer Du bistscheiß auf Deinen TVscheiß auf Deinen TV

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home