Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

die welt wie sie uns gefällt

die Welt, wie sie uns gefälltEs läuft alles beschissen die Tageund dreht sich, es stellt sich die Frageob täglich alles von neuem beginntund dann kläglich seinen Ausgang nimmtWir machen uns die Welt, wie sie uns gefälltEs regt sich ein Gefühl in der Brustdas redlich seinen Einfluß nehmen mußauf alles, was Du um Dich herum ersinnstweil Du ja täglich immer neue Fäden spinnstWir machen uns die Welt, wie sie uns gefälltDu sehnst Dich, doch Du fühlst Dich nicht wertso zu sein, wie Du es gern wärstDu quälst Dich und alles um Dich herumquälst Du auch, sieh Dich doch einmal umWir machen uns die Welt, wie sie uns gefälltÖffne die Augen, öffne Dein HerzDu kannst an alles glauben, es gibt mehr als den SchmerzWir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home