Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

medienmogule

MedienmoguleWir steigen auf das Rad mit all unseren Sachenum uns diesen schönen Tag noch schöner zu machenüber die Felder bis ans Meerseitdem fühlen wir uns nicht mehr so leerUnd all die Medienmogule können uns nicht erreichenWir gehen unseren Weg und stellen selbst die Weichendie uns durch das Leben führendamit wir es auch wirklich spürenIch gehe in den Proberaum und schnapp mir eine GitarreIch bemerke dabei kaum, wie lange ich dort verharreEin paar Leute kommen dort vorbeiund wir spielen leicht benommen unsere Seelen freiUnd all die Medienmogule können uns nicht erreichenWir gehen unseren Weg und stellen selbst die Weichendie uns durch das Leben führendamit wir es auch wirklich spürenIch nehme mir ein Buch und setze mich in den Parkdenn dort treffe ich oft Menschen, die ich magNiemand soll uns sagen, was wir denken sollenDie Entscheidung können wir tragen wir wissen selbst was wir wollen

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home