Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

Sind wir wirklich wir?

Sind wir wirklich wirWir sitzen im FreienMenschen um uns herumwir lachen und wir weinenunverständliches geschiehtder Zwang nichts zu wagenAlltagskritikdas Auge erschricktsie wurde umgangen, die Maskewelch' Unrecht geschiehtohne Schutz auf sich allein gestelltin der Hölle der puren Realitätwenn Du am Boden liegst, helfe ich Dir aufund wenn Du am Fallen bist, fange ich Dich aufund wenn Du Hilfe brauchst, halte ich zu Dirdoch die Frage ist sind wir wirklich wirdoch die Frage ist sind wir wirklich wir

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home