Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

Von den verborgenen Träumen

Von den verborgenen TräumenEs war im Frühling vor einigen Jahrenda saßen wir zusammen, hatten eine Menge Spaßwir träumten vor uns hin und entdeckten die Weltwir probierten alles aus, nur die Erfahrung zähltwie lange schon haben wir uns nicht gesehenwie lange denn soll es noch so weitergehendoch auch diese Zeit ging irgendwann vorbeiviele kleine Streitereien rissen uns entzweidie Realität drischt auf uns einwann werden wir es schaffen unsere Träume zu befreienwie lange schon haben wir uns nicht gesehenwie lange denn soll es noch so weitergehenwie lange schon haben wir uns nicht gesehenwie lange soll das denn noch so weitergehen

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home