Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Bandinfo Musik Kontakt Konzerte Gästebuch verteiler Tagträumer medienmogule Ich weiß wie, aber warum? die welt wie sie uns gefällt melodie d'amour ohne furcht zur freiheit Die Grenzen im Kopf Wichtig? Der Weg Der Fernseher Sind wir wirklich wir? es ist wie es ist Von den verborgenen Träumen Ist es dir klar? EP 

Wichtig?

wichtigJeden Tag bist Du gefangen und fragst Dichwas Dich bedrücktviel zu oft bist Du gegangen, wenn Du meintestdass es Dich nicht beglücktdenn Dich hinzugeben fällt Dir schwerängstlich mauerst Du Dich eindoch die Hülle interessiert nicht so sehrwie das Seinund ich frag' michist es wichtigstell' Dich doch nicht so anwir haben doch nichts zu verlierenwir leben in einer schönen Weltuns kann doch gar nichts passierendie Grenzen die Du spürsthast Du Dir selbst gesetztund nur die Grenzen sind der Grund dafürdass man Dich so oft verletztund ich frag' michist es wichtigbeschäftige Dich nicht zu lang mit Fragendie keine Antwort kennendenn auf der Reise durch die Zeit kann man sichsehr schnell verrennendie Welt ist groß undDu bist kleindas Leben ist doch recht kurzdoch so soll es seinund ich frag' michist es wichtigist es wichtigoder auch nicht

zurück weiter übersicht



verteiler

gästebuch

kontakt

konzerte

musik

bandinfo

home